Magnificat wird wegen des Sensations-Erfolgs wiederholt!!!

Na das freut uns aber mächtig!

Obwohl am 05. Dezember niemand von der Presse beim Konzert anwesend war, hat es sich doch herumgesprochen, welch tolles Erlebnis „Magnificat“ von John Rutter gewesen ist.

Und jetzt das Beste:
Stadtpfarrer Mandl möchte das Konzert im Rahmen der „500 Jahre Stiftskirche“-Feier in der Altöttinger Stiftspfarrkirche haben. Obwohl wir nun bereits mit den Proben für das Mozart-Requiem am 19.03.2011 begonnen haben, werden wir uns das nicht zweimal sagen lassen. Da machen wir natürlich gerne mit.

Der Termin steht bereits: Samstag, 29.01.2011 um 19:00 Uhr.

Sollten Sie also noch ein Geschenk für Weihnachten brauchen, dann können Sie ab sofort Gutscheine (Karten müssen erst noch gedruckt werden) dafür erwerben. Diese gibt es im Vorverkauf beim katholischen Pfarramt von St. Philippus und Jakobus (Tel.  08671/62 62) und beim evangelischen Pfarramt (Tel.  08671/97 83 0) sowie beim Alt-Neuöttinger Anzeiger (Tel.  08671/5067 0) und bei Wanda Benning (Tel.  08671/71911).

Hier geht´s zur Pressemitteilung, die am 23.12.2010 im ANA veröffentlicht wurde.

Die Stiftskirche ist ein bisschen größer als der Gute Hirte in Altötting-Süd. Mit viel mehr Plätzen. Deshalb bitte unbedingt weitersagen.

Es wird wieder ein tolles Konzert!

Liebe Grüße von Eurer Kantorei

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.