Förderverein

Im Jahr 2004 wurde der Verein zur Förderung der Kirchenmusik e.V.gegründet, welcher sich zum Ziel gestellt hat, die musikalische Entwicklung der Evangelischen Kantorei Altötting zu fördern sowie die technischen und finanziellen Rahmenbedingungen für Konzerte der  Kantorei abzusichern. Der Verein dient ausschließlich gemeinnützigen  sowie kirchenmusikalischen Zwecken.

Die Mitglieder des Vereins unterstützen mit ihrem Jahresbeitrag das kirchenmusikalische Engagement der Evangelischen Kantorei von Altötting und stellen damit sicher, dass auch in Zeiten knapper finanzieller Ressourcen die Kantoreiauftritte mit hohem, musikalischem Anspruch durchgeführt werden können.

Werden auch Sie Mitglied!
Mit einem Jahresbeitrag von nur 25 € (weniger als eine Tasse Cappuchino pro Monat) leisten Sie einen wichtigen Kulturbeitrag. Neben einer Mitgliedschaft sind natürlich auch Spenden jederzeit herzlich willkommen. Sie können dadurch helfen, Kirchenkonzerte zu finanzieren, die sonst nicht zur Aufführung gebracht werden könnten.

Um das erfreulich hohe musikalische Niveau der bisherigen Auftritte weiterhin beibehalten zu können, möchte die Kantorei auch in Zukunft gute Solistinnen und Solisten engagieren. Auch dazu brauchen wir Ihre finanzielle Mithilfe.

Unsere Bankverbindung: _Förderverein Kirchenmusik der ev. Kantorei AÖ e. V.
___________________Sparkasse Altötting/Burghausen __________

IBAN: DE16 71151020 00 11080298

BIC: BYLADEM1MDF

___________________(Bitte Anschrift angeben für Spendenbescheinigung)

Oder Sie wenden sich an:

Beate Adler
Mauerberg 45 1/3
84518 Garching
Fon: +49-8634-627292
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!