Info zum Jubiläums-Konzert „Magnificat“ am Samstag, 29.01.2011

Bezüglich des Konzerts zum 500jährigem Stiftskirchenjubiläum sind in den letzten Tagen diverse Fragen an uns herangetragen worden. Deshalb hier noch eine kurze Zusammenfassung für diejenigen, die sich dazu entschlossen haben, am Samstag einem besonderen Hörgenuss beizuwohnen und uns mit Ihrem Besuch zu beehren. 

       – Das Konzert beginnt NICHT wie üblich um 20:00 Uhr,
          sondern bereits um 19:00 Uhr    

       – Das Konzert ist noch NICHT ausverkauft, es gibt noch Karten an der Abendkasse. 

       – Die Plätze sind NICHT nummeriert. Die Karten haben zwar Nummern, diese sind
          aber keinen Sitzplätzen zugeordnet.
          D. h. wer früher kommt, hat den besseren Platz! 

       – In der Stiftskirche ist es NICHT so warm, wie im Guten Hirten in Altötting-Süd.
          Wir empfehlen einen zusätzlichen Pulli drunter und lange Unterhosen.
          Insider-Tip: Sitzkissen

 Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Samstag.

Für Infos zum Konzert einfach nach unten scrollen.

 Lithurgische Grüße

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert