André Gold übernimmt den Münchner Oratorienchor

rfo Regional Fernsehen Oberbayern vom 11.02.2014

Egal ob Arkadenhofkonzerte, Improvisationen an der Orgel, Chorauftritte oder Adventskonzerte, egal ob kirchliche Musik, Barockmusik, Gospel oder große Orchesterwerke. André Gold hat die Musiklandschaft in und um Neuötting in den vergangenen Jahren maßgeblich beeinflusst und bereichert. Nun lockt ihn eine mehr als angesehene Stelle in die Landeshauptstadt; ab Mai leitet er den Münchner Oratorienchor.

Durch Klick auf das Bild öffnet sich der Original-Artikel auf der Internetseite von rfo. Dort startet das Video automatisch.

rfo-Beitrag-2014-02-11

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.